Mit Pauken und Trompeten am Schulentwicklungstag

 

Einen kleinen, aber ausgesprochenen gelungenen und für uns auch wichtigen Auftritt hatte unser Brass-Ensemble und die Funky-Beat-Band unter der Leitung von Colin Dawson anlässlich des Schulentwicklungstages der städtischen Realschulen am 08.04.2011 an der Ludwig-Thoma-Realschule.

 

Vor sämtlichen Schulleitungen der Realschulen, vielen engagierten Lehrkräften sowie wichtigen Vertretern aus dem Schulreferat zeigten die jungen Musiker eindrucksvoll, was sie musikalisch an unserer Schule gelernt und dass sich die Mühen, der Einsatz und auch der finanzielle Aufwand gelohnt haben.

 

Das Brass-Ensemble glänzte mit klassischen Tönen, die Beat-Band entführte uns dann nach New Orleans bevor uns Stadtschulrat Schweppe mit seiner Eröffnungsrede wieder zurück in München begrüßte. Die Zuhörer waren zu Recht begeistert von der Qualität der Musik und voll des Lobes für unsere Künstler.